Poweradd Pilot X7 20000mAh Powerbank

Die Powerbank wird in einer Pappschachtel geliefert. Mit im Lieferumfang enthalten ist eine Bedienungsanleitung und ein Micro-USB-Kabel, welches zum Laden der Powerbank, sowie zum Laden der angeschlossenen Geräte, dient.
Die Powerbank ist vollständig aus Kunststoff. Dennoch macht Sie einen sehr soliden Eindruck. Neben einer Ladestandsanzeige verfügt die Powerbank noch über eine LED, welche als Notfall-Taschenlampe dienen kann. Dank der zwei USB-Ports, können zwei Geräte gleichzeitig geladen werden. Leider konnte ich beim Test, mit zwei verschiedenen Handys, keine hohe Ladegeschwindkeit erreichen. (Beide Ports getestet) Bei Laden eines einzelnen Gerätes, lag der Höchstwert bei ca. 600mA. Ob es an meinen Geräten lag, kann ich leider nicht weiter überprüfen. Ob die Kapazität des Akkus glaubhaft ist, wird sich im Laufe der nächsten Wochen zeigen. Ich besitze jedoch noch eine Anker Powerbank, welche ebenfalls 20.000mAh hat und diese ist um einiges größer (kostet aber übrigends auch doppelt so viel)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.