Reise-Silikon-Flaschen Set

Sehr praktisch, wenn man sich direkt vor der Abreise mit den notwendigsten Pflege-Utensilien eindecken will oder man ein Pflegeprodukt mitnehmen will, was es im anderen Land vermutlich nicht geben wird.
Die Flaschen sind hochwertig verarbeitet. Der Kunststoffdeckel ist einfach abnehmbar und darunter kommt eine etwas größere Öffnung zum Vorschein, was das Reinigen der Fläschchen vereinfacht. Im Kunststoffdeckel, man (durch Drehung) eine Beschriftung für den Inhalt ausgewählt werden. Somit weiß man immer, was sich im jeweiligen Fläschchen befindet. Die Fläschchen verfügen über einen Saugnapf auf der Rückseite, mit dem man, zumindest für die Duschzeit, die Flaschen an der Wand befestigen kann.

Geliefert wird das Set in einer hübschen, schwarzen, Geschenkverpackung.

Für mich ganz klar: Daumen hoch

Auch wenn ich das Produkt zum Testen, vergünstigt, zur Verfügung gestellt bekommen habe, beeinträchtigt dies nicht meine objektive Bewertung.

Schreibe einen Kommentar