VicTsing Neu LCD Display Alkoholtester

Ich habe mir diesen Alkoholtester angeschafft, um meine eigene Fahrtauglichkeit bzw. die damit verbundene Fahrerlaubnis zu überprüfen.
Der Alkoholtester wird mit 20 Ersatzmundstücken geliefert.
Er ist sehr einfach zu bedienen. Nach der Betätigung des Buttons startet der Tester und kalibriert sich. (dauert ca. 10 Sekunden)
Danach muss einige Sekunden, bis zum Piepton, in das Mundstück geblasen werden.
Im Anschluss erscheint der Blutalkoholwert auf dem Display. Einige Sekunden später schaltet sich das Gerät auch schon wieder von selbst aus.
Geliefert wird das Gerät ohne Batterien. Notwendig sind für den Betrieb 3x AAA Batterien.

Auch wenn ich das Gerät zum testen, vergünstigt, zur Verfügung gestellt bekommen habe, beeinträchtigt dies nicht meine objektive Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.