VicTsing USB Gaming-Maus

Die Maus ist qualitativ sehr hochwertig verarbeitet. Dies macht sich auch bei der Haptik bemerkbar.
Auch die Spezifikationen müssen sich nicht verstecken. Bis zu 7200 DPI bei 3000 FPS ist eigentlich ausreichend.. Des Weiteren sind noch einige nützliche Zusatztasten angebracht, welche beim Arbeiten durchaus hilfreich sind.
Die Form der Maus empfinde ich (ich weiß das ist bei jedem sehr unterschiedlich) als super. Sie ist super ergonomisch und passt für meine Handform perfekt. (Besser als meine Razer Naga)
Die Maus pulsiert, im Standardmodus, in 7 verschiedenen Farben. Über längeres halten der Vorwärtstaste kann sich jedoch auch für eine einzige entscheiden.

Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Ich kann die Maus uneingeschränkt weiterempfehlen.

Auch wenn ich die Maus zum testen, vergünstigt, erhalten habe, beeinträchtigt dies nicht meine objektive Meinung.

Schreibe einen Kommentar