gute günstige Actioncam: VTIN WIFI & 2,0 Zoll Sport Action Kamera Full HD 1080P

Die Actioncam wird in einer hochwertigen Karton-Verpackung geliefert.
Im Lieferumfang enthalten sind:
– die Actioncam
– ein wasserdichtes Gehäuse
– eine Vielzahl an Haltern/Adaptern
– Micro-USB Datenkabel/Ladekabel
– Mikrofaser-Putztuch
– Anleitung
– Ersatzakku
– und noch vieles mehr…

Die Actioncam macht einen hochwertigen Eindruck. Die Tasten wirken langlebig und der weiche Kunststoff, aus dem die Actioncam besteht, hat eine gute Haptik.
Die Cam verfügt über eine Vielzahl von Einstellungsmöglichkeiten. Eine FullHD-Auflösung ist ebenfalls möglich. Neben einem Car-Mode und einem Cycling Mode, kann die Cam wohl ebenfalls als webcam benutzt werden. Diese Funktionen habe ich jedoch noch nicht ausgiebig getestet.

Die Videoqualität ist ziemlich gut. Ein Testvideo, von dem Ihr euch selbst ein Bild machen könnt, habe ich mit hochgeladen.

Das Preis-/Leistungsverhältnis erscheint mir sehr gut.

Auch wenn ich die Actioncam zum testen, vergünstigt, zur Verfügung gestellt bekommen habe, beeinträchtigt dies nicht meine objektive Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.