InnooTech Solar Ladegerät 15000mAh

Die Powerbank wird in einer kleinen Schachtel, inklusive einem Mikro-USB-Kabel sowie einem Karabiner, geliefert. Auch wennn dieses Kraftpaket ausschließlich aus Kunststoff besteht, ist es sehr hochwertig verarbeitet. Die USB-Ports können mit einer Abdeckung geöffnet/geschlossen werden. Dies, und die Tatsache, dass das Gehäuse sehr stoßresistent ist und sich auf der Oberseite ein Solarpanel, zum aufladen des Akkus angebracht ist, zeigt, dass sich die Powerbank sehr gut für den Außeneinsatz eignet.
Mit den 15.000 mAh kann man ein aktuelles Smartphone ca. 8x aufladen. Dank des Solarpanels auf der Oberseite könnte durchaus nochmal eine Ladung mehr rausspringen.
Des Weiteren verfügt die Powerbank noch über zwei ziemlich leistungsfähige LED’s. Neben einer Taschenlampenfunktion kann auch ein SOS-Signal sowie ein Blitzlicht ausgegeben werden.

Auch wenn ich die Powerbank zum testen, vergünstigt, zur Verfügung gestellt bekommen habe, beeinträchtigt dies nicht meine objektive Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.