iClever Bluetooth Wireless Funk Nummernblock Keypad

Wer ebenso wie ich, unter einem Notebook ohne Ziffernblock leidet, wird mit dem „Keypad“ sehr zufrieden sein.
Es wird per Bluetooth mit dem Notebook verbunden und ist somit auf keinen weiteren USB-Slot angewiesen. Geladen werden kann es, per Mikro-USB (direkt am Notebook oder über ein Netzteil, welches nicht mitgeliefert wird)
Das Keypad macht, trotz des günstigen Preises, einen hochwertigen Eindruck. Die Druckpunkte der Tasten sind gut. Des Weiteren befinden sich auf der Unterseite noch Gumminoppen, welche das Verrutschen des Nummernblocks verhindern.
Das Pairing via Bluetooth hat auf anhieb (unter Linux getestet) funktioniert!

Auch wenn ich das Keypad zum testen, vergünstigt, zur Verfügung gestellt bekommen habe, beeinträchtigt dies nicht meine objektive Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.